Talkrunde: Poschmann trifft Maske

maske-und-poschmann

23. September 2016, 19.30 Uhr

Nehmen Sie teil an einer Talkrunde im Kulturbahnhof Overath, Bahnhofplatz 5:

Wolf-Dieter Poschmann trifft Henry Maske

Am 23.September 2016 um 19.30 Uhr sprechen beide über die Bedeutung des Sports in der Gesellschaft. Ein interessantes Thema nach der Fußball-WM in Frankreich und den olympischen Spielen in Rio.

Henry Maske

Henry Maske feierte in den 80er Jahren große Erfolge als Amateurboxer – holte Gold bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul – bevor er Weltmeister bei den Profis wurde. 2006 gelang ihm ein sensationelles Comeback, er gewann den vakanten Weltmeistertitel der WBA.
Auf Grund seines kultivierten Auftretens in der Öffentlichkeit sowie wegen seines besonderen Boxstils bekam er den Spitznamen Gentleman.

 
Hier erfahren Sie noch mehr über Henry Maske.

Wolf-Dieter Poschmann

Wolf-Dieter Poschmann, ehemaliger Overather, war erfolgreicher Leichtathlet. Von 1995 bis 2005 leitete er die ZDF Hauptredaktion Sport.
Als geschätzter Moderator und als absoluter Sportfachmann war er zuletzt bei der Olympiade in Rio de Janeiro tätig.
„Poschi‘s“ spezielle Interviews bleiben unvergessen…

Dies ist der Internetauftritt von Wolf-Dieter Poschmann.

Musikalische Umrahmung Vally Austen Trio.

Sie erhalten Karten zum Preis von 18,— €, Schüler u. Studenten 9,— €,